Die Silbermondgilde der Magier ist ein lockerer Zusammenschluß von Spielern, denen der Spielaspekt einer ehrwürdigen, vielleicht etwas wurmstichigen Akademie arkaner Künste in den Mittellanden Spaß macht. Dabei soll sozusagen "nebenher" auch noch schönes Spiel der magischen Professionen im Live-Rollenspiel gefördert werden und wieder etwas mehr Fantasy zurück ins zunehmend historisierende Spiel gebracht werden. Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen, wird in den Texten der Seite einiges an netten Informationen finden. Aufnahmeentscheidungen und solche Sachen sind intime! Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht und mailt!
 
Wer noch kein Live-Rollenspiel kennt, und sich nun schon die ganze Zeit wundert, womit er es gerade zu tun hat, kann sich unter www. mittellande.de näher informieren.
 
Wer sich näher über unseren engen Partner Beilstein informieren will, sollte sich die klasse Seite www.Beilsteininfo.de nicht entgehen lassen!
 
Kontakt:
Gregor Knape
Kolberger Str. 15
13357 Berlin
Tel.: 030-46 60 70 73
 
silbermond@aol.com